feed-image

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Auto, Motor

Erstes Sonderheft von AUTO ZEITUNG Classic Cars kommt in den Handel

AUTO ZEITUNG Classic Cars, das Magazin für Youngtimer und Oldtimer aus der Bauer Media Group, rollt zum ersten Mal mit einem eigenen Sonderheft an den Kiosk. Die 124 Seiten starke Premium-Edition in hochwertiger Spiegeloptik erscheint am 20. November zum Preis von 7,50 Euro. Die Druckauflage beträgt über 50.000 Exemplare. "Die unglaublichsten Autogeschichten - 20 Marken die zur Legende wurden" präsentiert traditionsreiche Automarken, die ihren ganz besonderen Beitrag zur Automobilgeschichte geleistet haben - aber dennoch gescheitert sind und heute nicht mehr selbstständig existieren.

Weiterlesen

Pünktlich zur IAA: AUTO ZEITUNG bringt zwei Sonderhefte in den Handel

Kurz vor Eröffnung der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt dürfen sich Autofans nicht nur auf viele neue Modelle, sondern auch auf reichlich Lesestoff freuen. Der heute erscheinenden IAA-Ausgabe der AUTO ZEITUNG (Heft 20/2013) liegt ein 100-seitiges Sonderheft mit dem Titel "Faszination AUDI" bei.

Weiterlesen

Motormagazin Grip geht in Serie

Motormagazin Grip

Nach einer erfolgreichen Testausgabe bringt die Burda News Group (u.a. Focus, TV Spielfilm, Playboy) Grip als Periodikum in einer zweimonatlichen Erscheinungsweise auf den Markt. Das Print-Magazin Grip basiert auf dem von Focus TV produzierten und wöchentlich bei RTL II ausgestrahlten TV-Format und richtet sich an Männer, die von einem Motormagazin nicht nur informiert, sondern auch begeistert werden wollen. Grip steht dabei für leidenschaftliche und kompetente Motorberichterstattung.

Weiterlesen

AUTO BILD feiert die 1.250 Ausgabe mit goldener Jubiläumsausgabe

AUTO BILD

24 Jahre Autokompetenz: Am Freitag, 7. Mai 2010, erscheint AUTO BILD mit der Heftnummer 1.250. Europas größte Autozeitschrift feiert das Jubiläum mit einer goldenen Titeloptik. Redaktionell steht die Jubiläumszahl im Mittelpunkt. So geht die Redaktion beispielsweise den Fragen nach, was Autokäufer von gebrauchten Fahrzeugen zum Preis von 1.250 Euro erwarten können, wie sich die Geschwindigkeit von 1.250 km/h anfühlt und wie weit man mit 1.250 Cent kommt.

Weiterlesen

AUTO BILD MOTORSPORT ist Partner der DTM

Für die Saison 2010 haben AUTO BILD MOTORSPORT und die ITR (Internationale Tourenwagen Rennen), Ausrichter der bedeutendsten europäischen Tourenwagen Serie DTM (Deutsches Tourenwagen Masters), eine Kooperation vereinbart.

Weiterlesen

Neue Lizenzausgabe von AUTO BILD SPORTSCARS startet in Polen

AUTO BILD SPORTSCARS geht nach Polen: Als dritte internationale Lizenzausgabe erscheint ab dem 4. Mai 2010 AUTO SWIAT SPORTSCARS bei Axel Springer Polen, einem hundertprozentigen Tochterunternehmen der Axel Springer AG. Die Autozeitschrift, die sich vor allem an eine einkommensstarke, gebildete, männliche Zielgruppe zwischen 25 und 55 Jahren richtet, wird vierteljährlich erscheinen und zu einem Preis von PLN 9,5 (ca. 2,45 Euro) erhältlich sein. Chefredakteur ist Stanislaw Sewastianowicz, der bereits seit 2001 AUTO SWIAT und seit 2009 AUTO SWIAT 4x4 inhaltlich verantwortet.

Weiterlesen

AUTO BILD KLASSIK erscheint ab 2010 zweimonatlich

AUTO BILD KLASSIK gibt es bald noch häufiger am Kiosk: Ab 2010 stellt das Heft für Old- und Youngtimer seine Erscheinungsweise von vierteljährlich auf zweimonatlich um und erscheint damit sechs Mal im Jahr. Die erste Ausgabe der neuen Frequenz ist ab 21. Januar 2010 zum Preis von 3,90 Euro im Handel.

Weiterlesen

AUTO BILD KLASSIK erstmals mit DVD: „60 Jahre Volkswagen“

Am 20. November 2009 erscheint AUTO BILD KLASSIK, das Heft für Old- und Youngtimer, mit einer 68-minütigen DVD zu „60 Jahre Volkswagen“. Damit ist die Zeitschrift erstmals mit DVD im Handel. Die Ausgabe kostet 3,90 Euro und ist ab sofort erhältlich. In einer spannenden Film-Dokumentation präsentiert die DVD „60 Jahre Volkswagen“ die schönsten Bilder und Augenblicke vom Brezelkäfer bis zum Golf. So zeigt die DVD, wie sehr die Deutschen bewegt waren, als der VW 1200 vor fast 50 Jahren Blinker statt Winker bekam. Auch kleine Details wie die Wahl des Konservierungswachses beim Golf II haben den Erfolg einer Auto-Generation beeinflusst. Die Film-Dokumentation entstand in enger Zusammenarbeit mit AUTOBILD.TV und Volkswagen.

Weiterlesen

Faszination Old- und Youngtimer – AUTO BILD KLASSIK bringt Sonderheft „25.000 Klassiker-Preise“

Wie viel darf ein Oldtimer kosten? Welche kritischen Punkte sind beim Kauf eines Klassikers zu beachten? Antworten auf diese Fragen bietet das Sonderheft „25.000 Klassiker-Preise“ von AUTO BILD KLASSIK, das am 25. September 2009 erscheint. Die Ausgabe präsentiert auf insgesamt 196 Seiten Kaufberatung sowie eine umfangreiche Übersicht mit rund 25.000 tatsächlichen Marktpreisen für mehr als 6.000 Old- und Youngtimern. Damit stellt „25.000 Klassiker-Preise“ ein einzigartiges Marktbarometer dar.

Weiterlesen

AUTO BILD voll in Fahrt: Zwei Ausgaben mit DVD starten

Im Vorfeld der IAA 2009 veröffentlicht AUTO BILD am 11. September 2009 parallel zum klassischen Heft zwei Ausgaben mit DVD: die große IAA-Ausgabe mit der DVD „Alle Neuheiten – IAA 2009“ und die zweite Ausgabe der AUTO BILD-Sammleredition zum Thema „100 Jahre Audi“. Die große IAA-Ausgabe präsentiert über 50 Modelle und bietet mit der DVD über 75 Minuten Fahrspaß. Der neue Autojahrgang 2010 wird in Aktion vorgestellt, AUTO BILD-Experten bewerten und kommentieren die Fahrzeuge. In einer Exklusivreportage rückt die IAA-Ausgabe den neuen deutschen Flügeltürer-Supersportwagen Mercedes SLS AMG ins Licht.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland