Frauenzeitschrift FÜR SIE bringt Sonderheft SPEZIAL KREATIV in den Handel

Magazin FÜR SIE

Die Frauenzeitschrift FÜR SIE bringt ein neues Sonderheft heraus – „FÜR SIE SPEZIAL KREATIV“ heißt das 84-seitige Magazin, das sich an eine kreative, Do-it-yourself-begeisterte Leserschaft wendet und ab Montag, den 15. Februar 2016, mit einer Startauflage von 42.000 Exemplaren für 4,90 Euro im Handel erhältlich ist.

Weiterlesen...

70 Jahre DIE ZEIT: Jubiläumsausgabe kommt in den Handel

Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der ZEIT erscheint am Montag, 15. Februar 2016, eine zusätzliche Ausgabe der Wochenzeitung. Chefredakteur Giovanni di Lorenzo: „Seit sieben Jahrzehnten beteiligt sich die ZEIT am öffentlichen Diskurs in Deutschland. Wie nie zuvor sind wir heute gefordert, die Glaubwürdigkeit unserer Medien zu erhalten und zu verstärken. Wenn ich an unsere Redaktion denke und ihre historischen Wurzeln, hege ich keinen Zweifel, dass uns das auch gelingen wird.“

Weiterlesen...

Blue Ocean erzählt die Legende der LEGO® NEXO KNIGHTS™ europaweit

Magazin Lego Nexo Knights

Das hochmoderne Königreich von Knighton war einst friedlich und harmonisch – bis Jestro, Hofnarr des Königs, das Buch der Monster öffnete und die finsteren Gestalten darin befreite. Mithilfe digitaler Kräfte und angeführt von ihrem Mentor Merlok 2.0, einem schlauen virtuellen Zauberer, müssen fünf junge, tapfere NEXO KNIGHTS Ritter Knighton nun gegen Jestro und eine Horde Lavamonster verteidigen.

Weiterlesen...

Die Legende lebt! Blue Ocean holt die „Wilden Kerle“ an den Kiosk

Magazin Die wilden Kerle

„Alles ist gut, solange du wild bist!“ Unter diesem Motto haben die Wilden Kerle von Erfolgs-Autor und –Regisseur Joachim Masannek in bisher 14 Büchern und fünf Kinofilmen jeden Gegner vom Bolzplatz gefegt. Millionen Fans gehen mit ihnen seit 2002 durch dick und dünn, erleben jedes Abenteuer mit und feiern jedes Tor. In ihrem neuen Kinofilm „Die Wilden Kerle – Die Legende lebt!“ stehen die neu formierten Wilden Kerle jetzt vor einer besonderen Herausforderung: Sie den „Teufelstopf“, ihren geliebten Fußballplatz, retten. Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG begleitet das neue Kinoabenteuer der bekannten Fußball-Clique mit einem offiziellen Magazin zum Film, das ab sofort erhältlich ist.

Weiterlesen...

"Foodie" - das neue Magazin von den Machern von DER FEINSCHMECKER

foodie

Die Macher von DER FEINSCHMECKER bringen eine neue Zeitschrift heraus: "Foodie" heißt das Magazin aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, das sich an eine junge, kochbegeisterte Leserschaft wendet und ab Mittwoch, den 10. Februar 2016, mit einer Startauflage von 125.000 Exemplaren für 4,95 Euro im Handel erhältlich ist. Die Markteinführung von "Foodie" wird begleitet von einer umfassenden Prinkampagne mit Anzeigenschaltungen in zielgruppenaffinen Publikumstiteln und einem Bruttomedia-volumen von über einer ½ Mio. Euro.

Weiterlesen...

Neu bei Ehapa: Das „Germany’s next Topmodel“-Magazin erscheint am 11. Februar 2016

Germany’s next Topmodel-Magazin

Wenn es mit „Germany’s next Topmodel“ wieder auf den Catwalk geht, ist Ehapa ganz nah dran: Denn dann erscheint das neue offizielle „Germany’s next Topmodel“-Fanmagazin!

Weiterlesen...

LandIDEE veröffentlicht Sonderheft „Gesund Essen“

Gesund Essen

Mehr als nur Genuss – das verspricht das neue Sonderheft „Gesund Essen“ der LandIDEE. „Mit unserer neuen Line-Extension zeigen wir unseren Lesern, dass sich ‚gesund‘ und ‚Genuss‘ keineswegs ausschließen – sondern ergänzen“, sagt Chefredakteurin Katrin Tempel. Das Heft erscheint am Mittwoch, 10. Februar 2016, und präsentiert auf 132 Seiten Rezepte und Tipps für alle, die nachhaltige und gesunde Ernährung schätzen.

Weiterlesen...