Der Egmont Ehapa Verlag launcht das offizielle Fanmagazin Disney JONAS

Am 19. Mai 2010 bringt der Egmont Ehapa Verlag das neue Mädchenmagazin Disney JONAS auf den Markt. Nick, Kevin und Joe Lucas sind Superstars und Pop-Idole, die jeden Abend Konzertsäle zum Brodeln bringen. Aber natürlich verbergen sich hinter den drei Musikern drei ganz normale Brüder, die bei ihren Eltern wohnen und zur Highschool gehen.


Die Jonas Brothers sind vermutlich die einzigen Superstars, die Hausaufgaben machen und den Abwasch erledigen müssen – aber das nehmen sie gerne in Kauf, denn was kann großartiger sein, als seinen Traum vom Rockstar wirklich zu leben. An den drei Brüdern kommt kein Mädchen mehr vorbei – und will es auch gar nicht. Über acht Millionen verkaufte Alben weltweit, ausverkaufte Konzerte der Welttournee 2009 und mehr als 35 Mio. Ergebnisse auf google.

Seit Oktober 2009 läuft die erfolgreiche TV-Serie „JONAS – Die Serie“ auf dem Disney Channel. Ab April dann im Free TV bei Super RTL. Disney JONAS – das offizielle Fan-Magazin schließt nun endlich auch die Lücke im Printsegment. Das Magazin ist ein absolutes Muss für alle Fans der Serie und der Jonas Brothers. Es bietet spannende Hintergrundinformationen zur erfolgreichen TV-Serie, Tests, Activity und News aus der Welt der drei Stars.

 

Das zweimonatliche Magazin richtet sich an 8- bis 13-jährige Mädchen. Die Druckauflage liegt bei 90.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 2,95 Euro. Die Vermarktung übernimmt Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine Anzeigenseite 1/1 4c beträgt 3.900 Euro.