SUPERillu-Verlag: Zwei Spezialhefte erscheinen

Am 27. März 2013 erscheinen im SUPERillu-Verlag das Reisemagazin SUPERostsee und GUTER RAT Gesundheit. Das Reisemagazin SUPERostsee präsentiert auf 164 Seiten über 600 Urlaubs-Tipps für Mecklenburg-Vorpommern – darunter die besten Hotels, Campingplätze, Restaurants, Sport- und Freizeitmöglichkeiten, Rad- und Bootstouren sowie die schönsten Strände. Das Magazin erscheint in einem neuen, hochwertigeren Format in einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren und kostet 3,90 Euro.


SUPERillu-Chefredakteur Robert Schneider: „Mit dem Reisemagazin SUPERostsee wollen wir nicht nur die Schönheit von Mecklenburg-Vorpommern hervorheben, sondern vor allem die Vielfalt des Landes zeigen. Denn es gibt viel zu entdecken an der Ostsee. Unser Sonderheft ist ein ideales Nachschlagewerk für die Urlaubssaison 2013.“

 

Das Sonderheft des Verbrauchermagazins GUTER RAT informiert die Leser rund um das Thema Gesundheit und verrät unter anderem, welchen Lebensmitteln die Verbraucher noch vertrauen können oder welche elektrische Zahnbürste die beste ist. GUTER RAT Gesundheit veröffentlicht zudem zum zehnten Mal die Liste mit den bundesweit besten Ärzten 2013. Das 100-seitige Spezial kostet 3,50 Euro und erscheint in einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren. „Die Verbraucher lassen sich ihre Gesundheit viel kosten. Aber sie sind kritischer geworden und wollen wissen, was sie für ihr Geld bekommen“, sagt Werner Zedler, Chefredakteur von GUTER RAT.