Neu bei Ehapa: Das „Germany’s next Topmodel“-Magazin erscheint am 11. Februar 2016

Ehapa Gntm

Wenn es mit „Germany’s next Topmodel“ wieder auf den Catwalk geht, ist Ehapa ganz nah dran: Denn dann erscheint das neue offizielle „Germany’s next Topmodel“-Fanmagazin!


Das Fashion-Magazin begleitet die Geschehnisse in der TV-Show auf ProSieben mit exklusiven Bildern, News und Blicken hinter die Kulissen – die Fans sind somit hautnah dabei, wenn wir Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky über die Schultern schauen. Mit Style-Vorlagen sollen unsere Leserinnen vor allem auch selbst kreativ und bei der Suche nach ihrem individuellen Look unterstützt werden: Designe deinen Style! Gemeinsam mit Stars und Trendscouts gibt es außerdem frische Einblicke in die Modewelt.

Das Magazin bietet professionelle Style-Checks und Interviews mit den Kandidatinnen und Juroren: Wie laufe ich richtig auf dem Catwalk? Wie schaffe ich den Einstieg in die Modewelt? Als Extras erwarten die Leser modische Accessoires, Beauty-Sets und kreative Design-Produkte zum Selbergestalten.

Das offizielle Fanmagazin von „Germany’s next Topmodel“ erscheint monatlich, erstmals am 11. Februar 2016 mit einer Auflage von 90.000 Stück zu einem Copypreis von 3,99 €. Das 36-seitige Magazin richtet sich hauptsächlich an Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren sowie Fans der Sendung. Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.900 Euro. Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 01.03.2016.