Fashion-Magazin Couch begleitet Relaunch mit einem Leserwettbewerb

Das junge Wohn- & Fashion-Magazin ruft vom 15. Mai bis 13. Juni 2015 den COUCH-Design-Monat aus: Jeden Tag wird eines von 30 exklusiven Designerstücken aus den Bereichen Living, Fashion, Beauty und Technik verlost. Außerdem erwarten die Userinnen täglich spannende Hintergrundinformationen, Interviews und Porträts angesagter Design-Label und interessanter Newcomer sowie Stylingtipps auf allen digitalen Kanälen der Marke.


Der COUCH-Design-Monat liefert somit auf Instagram, Facebook, in der Couch-App und auf der Website viel Inspiration für alle Leserinnen und Userinnen. Zudem stellen die COUCH-Redakteurinnen ihre ganz persönlichen Designlieblinge vor und rufen alle Userinnen auf, unter #couchdesignmonat ebenfalls ihre Designfavoriten zu zeigen.

Parallel zum großen Aktionsmonat ist die aktuelle COUCH-Ausgabe 6/2015 mit neuer, anspruchsvoller Cover-Optik im Handel erhältlich. Das innovative Lifestyle-Magazin präsentiert sich damit noch erwachsener, stylisher, hochwertiger und internationaler. Daniela Kamps, COUCH-Chefredakteurin: "Mit der neuen Cover-Optik und unserem COUCH-Design-Monat setzen wir ein klares Statement in Sachen Design und stellen unsere hohe Kompetenz auf diesem Gebiet in den Vordergrund. Gleichzeitig gehen wir auf die Leidenschaft unserer Leserschaft ein, denn COUCH-Leserinnen lieben Design-Themen in allen Bereichen und auf allen Kanälen. Sie probieren gern Neues aus und sind echte Trendsetter."

COUCH ist das junge Wohn- & Fashion-Magazin im Pocketformat und füllt die Lücke zwischen klassischen Wohnzeitschriften und jungen Lifestyle-Magazinen. COUCH richtet sich an Frauen zwischen 20 und 39 Jahren und vereint die Themen Living, Fashion und Beauty auf einzigartige Weise. Das Magazin ist auf die Bedürfnisse der trendbewussten, mobilen Generation von jungen Frauen zugeschnitten.

Leserinnen, die nicht nur stilvoll und individuell wohnen möchten, sondern auch gut aussehen wollen. Klassische Living-Inhalte wie Wohntrends, Einrichtungs- und Shoppingtipps werden deshalb in COUCH mit aktuellen und hochwertigen Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Inhalten kombiniert. Die verkaufte Auflage von COUCH liegt bei 148.353 Exemplaren (IVW I/2015). Der Titel ist als Pocket-Ausgabe zum Copypreis von 2,20 Euro bzw. für 2,40 Euro im großen Format erhältlich.