Nitschke-Verlag veröffentlicht "STEREO"-Sonderheft "HiFi Jahrbuch"

Musikgenuss in hoher Wiedergabegüte bedeutet Lebensqualität. Seit mehr als 40 Jahren testet die große HiFi-Zeitschrift „STEREO“ kompetent hochwertige HiFi-Komponenten und Lautsprecher. Im jährlich aktualisierten, achten „STEREO“ HiFi Jahrbuch finden Sie nun alle getesteten und noch lieferbaren Geräte – vom Plattenspieler über Verstärker, CD-Player und Lautsprecher sowie Kopfhörer bis hin zum modernen Netzwerkspieler – mit Foto, wichtigen Daten, Kontakt und dem akribisch ermittelten Testergebnis.

Dazu gibt es Zubehör- und Tuning-Tipps, die das persönliche Klangerlebnis in den vier Wänden noch steigern können. Das etablierte und beliebte Sammel- und Nachschlagewerk wird auch nachhaltig gerne in die Hand genommen und konsultiert. Das Heft hat 184 Seiten Umfang und kostet 9,80 Euro. Jetzt am Kiosk.