SPORT BILD-Sonderheft „Bundesliga 2014/15“ erscheint

Nachdem die deutschen Nationalspieler in Brasilien noch gemeinsam die Weltmeisterschaft gewannen, freut sich Fußball-Deutschland nun auf eine packende Bundesliga-Saison. Eine meisterliche Vorbereitung darauf bietet jetzt SPORT BILD: Am Mittwoch, 30. Juli 2014, erscheint das Sonderheft „Bundesliga 2014/15“.

In einem exklusiven Interview wird Bayerns Sportchef Matthias Sammer seiner Rolle als Mahner gerecht: „Wir müssen dafür sorgen, dass der Hunger nicht verloren geht. Der WM-Titel stellt für unseren Klub eine interessante, aber auch schwierige Situation dar.“ Und BVB-Trainer Jürgen Klopp zeigt sich im Interview kampfeslustig, mit seiner Mannschaft hat er viel vor: „Dabei sein ist nicht immer alles. Das ist ja nicht Olympia.“

Auf 246 Seiten präsentiert die SPORT BILD-Redaktion außerdem alle Infos, Zahlen und Hintergründe zur neuen Spielzeit: Auf jeweils sechs Seiten wird jede Mannschaft der ersten Liga unter die Lupe genommen, die Zweitligisten sind auf einer Doppelseite portraitiert und auch die Mannschaften der dritten Liga sowie die Frauen-Bundesliga werden vorgestellt. Rekordverdächtige 51 Meister aus 51 Jahren Bundesliga schauen für Europas größte Sportzeitschrift in die Glaskugel und geben ihre Saisonprognosen ab.

Natürlich wieder im Heft: Das Spielplanposter der ersten beiden Ligen zum Selbsteintragen und eine DVD mit einem Zusammenschnitt der 100 schönsten Tore der vergangenen Saison in 85 Minuten.

Das SPORT BILD-Sonderheft kostet 5,50 Euro und ist ab Mittwoch, 30. Juli 2014, erhältlich.