InTouch Style erhöht Frequenz auf sechs Ausgaben im Jahr

Das Fashion- und Beauty-Magazin InTouch Style der Bauer Media Group erscheint ab Samstag, 22. Februar 2014, sechsmal im Jahr. Anfang 2013 als Sonderheft gestartet, hat InTouch Style vom Start weg den Nerv junger, konsumfreudiger und trendbewusster Frauen getroffen. Mit der überaus positiven Leserresonanz hat die jüngste Line-Extension des Peoplemagazins InTouch ihr Potenzial deutlich unter Beweis gestellt.

„Die ersten drei Ausgaben von InTouch Style haben gezeigt, was für ein riesiges Potenzial der Titel hat! Dementsprechend war es für uns nur eine logische Entscheidung, dass InTouch Style ab 2014 seine Frequenz auf sechs Ausgaben im Jahr erhöht. Unser Ziel ist es, dass sich InTouch Style im Segment der Fashion- und Beauty-Magazine als feste Größe etabliert“, sagt Chefredakteur Tim Affeld.

Die aktuelle Ausgabe der InTouch Style (1/2014) zeigt die wichtigsten Mode- und Beauty-Trends für den Frühling und enthüllt die Fashion-Codes der coolsten Stars. Wer trägt was und wie kann man die schönsten Looks der Promis nachstylen? Dabei zeigt InTouch Style sowohl die internationalen großen Marken und Designer, die die Mode- und Beauty-Welt erstrahlen lassen, liefert aber gleichzeitig auch viele Varianten, wie man die Trends alltagstauglicher und vor allem kostengünstiger hinbekommen kann. InTouch Style ist das Fashion- und Beauty-Magazin für moderne Frauen, die sich gern auch mal ein Luxus-Teil leisten, sich aber auch über Trend-Schnäppchen freuen, die ihrem Geldbeutel nicht wehtun. So macht Shopping Spaß!

InTouch Style erscheint mit einer Druckauflage von 170.000 Exemplaren ab sofort sechsmal im Jahr zum Copy-Preis von 2,95 Euro.

Über die Marke InTouch
Das internationale Peoplemagazin InTouch bestätigt laut IVW 4/2013 mit durchschnittlich 227.539 wöchentlich verkauften Exemplaren die Marktführerschaft im Segment der jungen People-Magazine. Jede Woche bietet InTouch Einblick in das Leben und den Lifestyle von internationalen Stars. InTouch schaut als einziges Magazin hinter die PR-Maschinerie der Stars und zeigt aufregende Bilder und Stories. Zur Markenfamilie gehören darüber hinaus das Sonderheft InTouch Summer sowie das Onlineportal www.intouch-magazin.de.