Bastei Lübbe veranstaltet zweite John Sinclair-Convention

Bastei Lübbe veranstaltet zweite zweite John Sinclair-Convention

Am 15. September 2018 findet die zweite John Sinclair-Convention in Köln statt. Der Anlass der Convention in diesem Jahr ist das Erscheinen des ersten John Sinclair-Romans von Jason Dark seit 15 Jahren.

{module Google Inhalt}

Der berühmte Geisterjäger kämpft seit über 40 Jahren in der Unterwelt gegen Dämonen, Zombies und andere Wesen und sorgt damit für beste, jugendfreie Unterhaltung. Mit einer Auflage von über 250 Millionen Romanen und 5 Millionen Hörspielen hat die Marke John Sinclair inzwischen Kultstatus erreicht.

In dem neuen Roman [Anzeige:] „Engel?“ geht es um eine mysteriöse Gestalt, die dem Templer Godwin de Salier einst das Leben rettete. Doch diese Rettung hat ihren Preis: Seit damals schuldet Godwin dem geheimnisvollen Wesen einen Gefallen. Jetzt ist der Fremde plötzlich aufgetaucht, um diesen einzufordern. Damit beginnt für Godwin und seinen Freund John Sinclair ein unheilvolles Abenteuer…

{module Google Werbung Inhalt}

Am 28.09.2018 erscheint „Engel?“ parallel als Taschenbuch, Hörspiel und e-Book. Das Buch und das Hörspiel (mit Dietmar Wunder, Alexandra Lange und vielen anderen Sprechern) wird für die Convention-Besucher exklusiv schon zwei Wochen vor dem offiziellen ET, während der Veranstaltung zu kaufen sein.

Nach dem großen Erfolg der ersten John Sinclair-Convention im November 2016 findet das nächste Fan-Event in der Stadthalle Köln-Mülheim (Jan-Wellem-Straße 2, 51065 Köln) statt. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr. Die Besucher der Convention erwartet ein ereignisreicher und spannender Tag, prall gefüllt mit vielen Details und Informationen rund um die Horror-Helden. Neben einem Live-Hörspiel, einem Geisterjäger-Quiz und Autogrammstunden mit den John Sinclair-Stars, wird es auch Diskussionsrunden mit den Autoren und den Produzenten geben.

Zu den Stars des Tages gehören natürlich John Sinclair-Schöpfer Jason Dark, aber auch Hörspielsprecher wie Katy Karrenbauer, Dietmar Wunder und Patrick Bach. Autoren wie Ian Rolf Hill und Michael Breuer stehen Rede und Antwort. Kinderbuchautorin Sabine Städing stellt ihre „Johnny Sinclair“-Romane für die jungen Sinclair-Fans vor. In einer extra eingerichteten Fan-Ecke haben Besucher die Möglichkeit, Romanhefte, Hörspiele oder Merchandise-Artikel zu erwerben. Außerdem wird es eine große Tombola geben, bei der jedes Los gewinnt. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Nur noch wenige Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

(Quelle)

{module Amazon Widget John Sinclair & Co.}

Drucken E-Mail

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3