Schönheitskur für FRAU von HEUTE: Zeitschrift erscheint mit neuer Optik und neuen Inhalten

Mit der kommenden Ausgabe, erhältlich ab dem 5. Juni 2009, erscheint die wöchentliche Frauenzeitschrift FRAU von HEUTE optisch und inhaltlich überarbeitet. Mehr Weiblichkeit durch frische Farben, neue Schriften, optimistische Bildsprache und verbesserte Leseführung – das sind die wesentlichen Neuerungen im Layout, die bereits auf der Titelseite sichtbar sind.


Inhaltlich bietet FRAU von HEUTE künftig noch mehr Spaß und Alltagshilfe mit neuen Serien und Extras. Im Medizin-Ressort startet zum Beispiel die Reihe „Sanfte Therapien“, die über die besten alternativen Heilmethoden informiert. In der Heftmitte gibt es die „FRAU von HEUTE – Top 50“ zum Sammeln – mit den 50 wichtigsten Experten-Tipps zu einem Mode-, Geld-, Rechts-, Gesundheits-, Ernährungs- oder Reisethema. Außerdem neu und ab sofort jede Woche im Heft sind Extra-Styling-Tipps für Mode und Beauty, praktische Rezept-Karten sowie die Rubrik „Die schönsten TV-Filme der Woche“.

„Wir wollen noch mehr als bisher halten, was der Titel verspricht: Alles für die Frau von heute. Dafür haben wir die Zeitschrift sanft modernisiert, inhaltlich den Nutz- und Mehrwert noch mal erhöht und optisch weiter an der positiven Ausstrahlung des Heftes gearbeitet“, sagt Chefredakteurin Sandra Immoor. Die überarbeitete FRAU von HEUTE erscheint ab dem 5. Juni 2009 nach wie vor zum Preis von 70 Cent.