mc veröffentlicht FUSSBALL WM TIMER 2014 in Kooperation mit BILD

Fußball WM Timer

Pünktlich zum Saisonende in der Bundesliga stimmt mc die Fußballfans mit seinem WM-Timer auf die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ein. Presenting Partner ist die BILD. Ab dem 9. Mai 2014 wird der Pocket-Guide bundesweit im Kiosk- und Zeitschriftenhandel sowie an Tankstellen und über den Onlinehandel für 3,95 Euro erhältlich sein. Gleichzeitig wird es eine Ausgabe für den spanischen und lateinamerikanischen Markt geben.


Auf 144 Seiten bietet der FUSSBALL WM TIMER 2014 eine umfassende Übersicht zum unumstrittenen sportlichen Höhepunkt des Jahres. Mit einem besonderen Blick für die Statistik informiert er über jede Gruppe, jedes Team und jedes Stadion. Zudem wartet der Timer mit einem Rückblick auf die vergangenen 19 Turniere auf und erläutert die diesjährigen Neuerungen im Regelwerk. Fans der deutschen Nationalmannschaft dürfen sich selbstverständlich über eine ausführliche Kadervorstellung freuen. Und etwas zu gewinnen gibt es obendrein: allem voran eine Reise nach Brasilien für ein Fußball-Live-Erlebnis.

Seine internationale Premiere feiert der FUSSBALL WM TIMER 2014 im Land des amtierenden Weltmeisters. In Kooperation mit Unidad Editorial/RCS, dem Verlag der Tageszeitung El Mundo und der Fußballzeitschrift Marca, wird mc das Taschenbuch in Spanien und Lateinamerika herausgeben. Die Anhänger der Furia Roja können es ab dem 15. Mai 2014 für 2,99 Euro erwerben.

 

mc (media consulta) ist das einzige deutsch geführte internationale Agenturnetzwerk mit über 80 Niederlassungen auf allen fünf Kontinenten, darunter die 28 EU-Mitgliedstaaten, sowie alle wichtigen Weltwirtschafts-zentren. Im Ranking der deutschen PR-Agenturen ist mc die Nummer eins sowie die Nummer drei unter den deutschen Werbeagenturen. Vollständig integriert aufgestellt, bietet mc neben Public Relations auch Service-leistungen in den Bereichen Advertising und Media, Corporate Publishing, Digital, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Eventmanagement sowie TV-Produktion.