Laura feiert 1.000 Ausgaben

1.000 Ausgaben Laura: Am 10. September 2014 (Heft 38) feiert die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group ihr stolzes Jubiläum. Pünktlich zu diesem Anlass startet das Medienhaus eine Herbstoffensive mit vielen schönen Überraschungen. „Den Auftakt macht ein Dankeschön an unsere Leserinnen: ein Jubiläums-Bundle mit vier tollen Produkten zum Preis von 2,50 Euro“, so Sousan Hensel, Verlagsleiterin Bauer Women KG. Enthalten sind – neben der aktuellen Laura - eine Ausgabe von Laura Wohnen Kreativ, ein Cora-Roman sowie eine Nivea In-Dusch Creme.


Gleich in der nächsten Ausgabe (Heft 39, EVT 17. September 2014) überrascht die Laura-Redaktion mit einem weiteren Highlight: Unter dem Motto „Sonya zeigt wie’s geht“ verrät die beliebte Moderatorin Sonya Kraus von nun an Woche für Woche als Kolumnistin ihre besten Tipps und Tricks rund um die Themen Schönheit und Mode. „Sonya Kraus und Laura passen einfach perfekt zusammen“, so Chefredakteurin Viola Wallmüller. „Beide sind lebenserfahren, bodenständig und haben Humor. Wir sind uns sicher, dass unsere Leserinnen die neue Kolumne lieben werden und viele Inspirationen bekommen.“

Beworben wird das Laura Jubiläum mit dem neuen Testimonial Sonya Kraus über mehrere Wochen hinweg. Die Kampagne wird begleitet von TV-Spots, Print-Anzeigen und Online-Aktionen, unter anderem auf wunderweib.de, cora.de und facebook. Auch am POS wirbt die Moderatorin für Laura, zum Beispiel durch die prominente Einbindung im Crowner von Aktions-Displays oder auf Regal- Wippern.