Jardin d'ici: Neuer Gartentitel von Burda in Frankreich

Zeitschrift Jardin d'ici

In Frankreich bring Burda heute ein neues Magazin an den Kiosk: Jardin d’ici richtet sich an Gartenliebhaber zwischen 35 und 65 Jahren, die auch beim Gärtnern das Regionale und Einfache schätzen. Das Magazin wird vierteljährlich erscheinen und bringt auf 128 Seiten Geschichten, Informationen, Tipps und Anleitungen rund um das Thema Garten.


„Im Gartensegment in Frankreich fehlte eine frische Perspektive. Dabei gibt es eine neue Generation, die sich für dieses Thema begeistert und mit Jardin d’ici vieles neu entdecken kann. Wir bringen für sie nun passend zu den Jahreszeiten vier Mal im Jahr ein Heft, das Lust macht nach draußen zu gehen“, erklärt Sylvie Gendron, Chefredakteurin von Jardin d’ici.

Mit jeder Ausgabe erhalten Leser Info-Karten zu verschiedenen Pflanzen auf hochwertigem Papier sowie einem jahreszeitlichen Mondkalender. Jardin d’ici kommt in einer Druckauflage von 80.000 zum Copypreis von 5,90 € in den Handel und wird neben Frankreich auch in Belgien, Luxemburg und der Schweiz erhältlich sein.

 

Der Titel ergänzt nach Esprit d’ici (Landleben) und Cuisine d’ici (Küche) das Portfolio von Hubert Burda Media in Frankreich und profitiert auch vom Austausch mit dem Team des deutschen Magazins „Mein Schöner Garten“.