BCN übernimmt von Klambt die Vermarktung von Liebes Land und Martha Stewart Living

BCN (Burda Community Network) übernimmt zum 1. Januar 2015 von der Mediengruppe Klambt die Vermarktung der beiden Premium-Titel Liebes Land und Martha Stewart Living (Deutschland). „Wir freuen uns, dass die Mediengruppe Klambt uns mit der Vermarktung betraut hat und auf den Start 2015. Diese beiden Qualitätstitel passen hervorragend zu unserer First mover-Position in der Kombination von Lifestyle, Einrichtungs-, Design und Modemagazinen im Premiumsegment“, sagt BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling.

 

Liebes Land richtet sich mit einer monatlichen Erscheinungsweise an anspruchsvolle Leserinnen mit einem hohen Interesse an Natur, Garten und Wohnen. Der Premiumtitel Martha Stewart Living setzt in den USA bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten den Maßstab bei Themen rund um ein stilvolles Zuhause: Wohnen und Dekorieren, Kochen und Genießen sowie Gärtnern und Gestalten werden hier opulent in Szene gesetzt. Die deutsche Ausgabe ist im Frühjahr 2014 bei Klambt in Serie gegangen.

 

Kay Labinsky, Geschäftsführer der Mediengruppe Klambt: „Wir haben uns entschlossen, das Anzeigengeschäft dieser beiden hochwertigen Lebens-art-Magazine an BCN zu übertragen. Wir versprechen uns aufgrund der engen Verbindung von BCN zu High-End-Kunden durch diesen Schritt ein noch besseres Anzeigengeschäft für unsere beiden hervorragend gemach-ten Premiumtitel. Auch in Amerika betreibt Martha Stewart Living seit Jahren sehr erfolgreich die Vermarktung per Mandat.“