feed-image

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

TV Programm

TV14 ist Deutschlands auflagenstärkste Kaufzeitschrift

TV14

Keine Kaufzeitschrift in Deutschland überzeugt mehr Leser als tv14. Die auflagenstärkste Programmzeitschrift und zugleich populärste Kaufzeitschrift in Deutschland ist mit im Schnitt über 2,4 Millionen verkauften Exemplaren pro Ausgabe (IVW IV/2013) die unangefochtene Nummer 1 am Kiosk. Dazu Sven Dams, Geschäftsführer der Bauer Programm GmbH: „2,4 Millionen verkaufte Exemplare pro Ausgabe im hart umkämpften Einzelverkauf – das erreicht nicht einmal die Bild-Zeitung.“

Weiterlesen

"TVdirekt" bringt offizielles Jubiläumsheft zur 500. Sendung „Shopping Queen“ von VOX an den Kiosk

„TVdirekt“ ist exklusiver Partner für das Jubiläum der VOX-Sendung „Shopping Queen“: Zur 500. Folge erscheint das FUNKE-Programmie am Freitag, 29. August 2014, neben der regulären auch mit einer Sonderausgabe. Das offizielle Heft zur Jubiläumssendung enthält ein achtseitiges Extra rund um das Erfolgsformat mit Guido Maria Kretschmer. Die Redaktion präsentiert ihren Leserinnen und Lesern unter anderem ein Interview mit dem Star-Designer.

Weiterlesen

Fernsehwoche sucht den Titelstar 2014

Selbstbewusst, fröhlich und 40plus? Bereits zum fünften Mal bietet die Fernsehwoche Frauen ab 40 die Chance, als Titelmodel auf das Cover zu kommen. In ihrer aktuellen Ausgabe (Heft 40/2013, Erstverkaufstag: 27. September 2013) startet die Programmzeitschrift mit Herz den Wettbewerbsaufruf zum Titelstar 2014.

Weiterlesen

Relaunch für HÖRZU

Ab sofort konzentriert sich HÖRZU, Deutschlands größte wöchentliche Programmzeitschrift, noch stärker auf ihre journalistische Fernsehkompetenz. Zentrales Element dieser Markenoffensive ist die umfassende inhaltliche und optische Neukonzeption von HÖRZU, die mit der Ausgabe am Freitag, 1. Februar 2013, erstmalig umgesetzt wird. Parallel erscheint eine mehr als 200-Seiten starke Sonderausgabe unter dem Titel „HÖRZU Reporter“ mit umfangreichen Reportagen, Porträts und Fotostrecken. Außerdem startet eine reichweitestarke Imagekampagne für die Marke HÖRZU.

Weiterlesen

Kronen Zeitung und KURIER launchen neue TV-Magazine

Ab 4. Januar 2013 dürfen sich sowohl die Krone- als auch die KURIER-Leser über ein neues TV-Supplement freuen. "KRONE.TV" und "kurier.tv" präsentieren sich als idealer TV-Guide zur raschen Programm-Information und konzentrieren sich dabei auf das Wesentliche: Schnelle Orientierung, kein langes Blättern, Leserfreundlichkeit und Übersichtlichkeit. Kernstück beider TV-Magazine ist daher das 28-Seiten starke Programmlisting mit 42 Sendern. Mit ergänzenden Programm-Tipps und Reportagen beträgt der Magazin-Umfang 40 Seiten.

Weiterlesen

HÖRZU mit Umweltschwerpunkt und exklusiver Gratis-DVD „Eine unbequeme Wahrheit“ von Al Gore

Wie sieht die Welt durch den Klimawandel im Jahr 2050 aus? Gibt es in Zukunft ausreichend alternative Energien? Diese und andere Fragen beantwortet der prominente Umweltexperte Franz Alt in einer exklusiven, dreiteiligen Serie in der neuen HÖRZU-Ausgabe (Heft 42/2009), die heute erscheint. Zum Start der Serie liegt der Programmzeitschrift als besonderes Extra außerdem gratis eine DVD mit der Erfolgsdokumentation „Eine unbequeme Wahrheit“ von Al Gore bei.

Weiterlesen

„Meine neue FUNK UHR“: Relaunch der wöchentlichen Programmzeitschrift

„Meine neue FUNK UHR“– unter diesem Motto präsentiert sich die wöchentliche Programmzeitschrift von Axel Springer ab Heft 38 (EVT: 11. September 2009) in einem komplett neuen Erscheinungsbild. Durch eine größere Grundschrift und ein neues, homogenes Farbkonzept erhält FUNK UHR ein deutlich moderneres und klareres Layout. Ziel ist es, die Leser-Blatt-Bindung auch durch viele inhaltliche Neuerungen weiter zu verstärken. Als besonderes Extra gibt es in einem Teil der Auflage der ersten neuen FUNK UHR eine DVD mit dem Film „My big fat greek wedding“.

Weiterlesen

Neues Supplement „HÖRZU DIGITAL“ ab 26. Juni 2009 in HÖRZU, FUNK UHR und BILDWOCHE

Die Programmzeitschriften von Axel Springer optimieren ihr Angebot für Abonnenten: In den Heften 27 mit dem Programmzeitraum vom 4. bis 10. Juli 2009 erhalten Abonnenten der Beilage „Premiere Kompakt“ in BILDWOCHE (ab 25. Juni 2009), HÖRZU und FUNK UHR (jeweils ab 26. Juni) erstmalig das neue wöchentliche Supplement „HÖRZU DIGITAL“. Die umfangreiche Programmangebots-Beilage ist zunächst kostenlos.

Weiterlesen

Fünf Jahre TV DIGITAL: Die erfolgreichste Programmzeitschrift für digitales Fernsehen feiert Geburtstag

Am 25. März 2004 erschien die erste Ausgabe von TV DIGITAL, der großen Programmzeitschrift für digitales Fernsehen. Fünf Jahre und viele Auflagen-Erfolge später bietet die Jubiläumsausgabe (Erstverkaufstag 3. April 2009) einige ganz besondere Highlights. Ein großer Rückblick zeigt die spektakulärsten Foto-Shootings, die in den letzten fünf Jahren zum unverkennbaren Profil von TV DIGITAL beitrugen: Veronica Ferres, Maria Furtwängler, Til Schweiger, Heino Ferch, Bastian Pastewka, Hape Kerkeling und Wladimir Klitschko traten exklusiv für TV DIGITAL vor die Linse.

Weiterlesen

  • 1
  • 2

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland