feed-image

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Mode

30 Jahre: Happy Birthday, Elle!

30 Jahre: Happy Birthday, Elle!

Herzlichen Glückwunsch, Elle! „Was für ein herrliches Alter! Jung genug für den Zenit. Alt genug für Gelassenheit“, schreibt Elle-Chefredakteurin Sabine Nedelchev in ihrem Editorial zum Jubiläumsheft. Die deutsche Elle wird 30 – und hat allen Grund zu feiern: Im Kreis der 45 Schwester-Editionen weltweit ist sie heute unter den Top 5 und im eigenen Land unangefochtener Marktführer in Print und Digital. Mit Mit 5,74 Millionen Visits, 2,32 Millionen Unique User, 119.951 verkauften Exemplaren und einem aktuellen Plus von 3,8 Prozent in Einzelverkauf und Abo (79.870, IVW 2/2018) positioniert sich Elle klar an der Spitze im High-End-Segment.

Weiterlesen

DIE DAME erscheint am 26. Oktober 2017 mit der zweiten Ausgabe

DIE DAME erscheint am 26. Oktober 2017 mit der zweiten Ausgabe

Nach dem Start der DAME im Frühjahr erscheint am 26. Oktober 2017 die zweite Ausgabe des neuinszenierten 20er-Jahre-Klassikers des Axel Springer Mediahouse. Herausgeber Christian Boros und die Redaktionsleiter Lena Bergmann und Sebastian Zabel haben eine Herbst-Edition zusammengestellt, die die großen Fragen des Lebens mit Mode und Lifestyle auf außergewöhnliche Weise verbindet.

Weiterlesen

Cocoon: Explosives Fashioneditorial mit David Garrett, dem heißesten Geiger unserer Zeit

Cocoon 01/2016 im HandelCocoon 01/2016 im HandelDavid Garrett mischt als Teufelsgeiger die Klassikwelt auf und verdreht im aktuellen COCOON Magazin seinen weiblichen Anhängerinnen gehörig den Kopf. Fans sind begeistert, wenn David Garrett mit seiner Stradivari die Bühne betritt, und wo auch immer er erscheint, liegt pure Sexiness in der Luft. Jetzt ist der in Aachen geborene Musiker auch noch das Model einer Fashionstrecke in der gerade erschienenen Winter/Spring Ausgabe 2016/01 des COCOON Magazins: Stargeiger David Garrett (35) mit der Ausstrahlung eines Rockstars und der Sensibilität eines Schmusesängers.

Weiterlesen

Harper's Bazaar öffnet im Herbst in Deutschland

Das Magazin Harper's Bazaar kommt im Herbst an die deutschen Kioske. Der Verlag Hubert Burda Media kündigt eine Testausgabe an. Ab Frühjahr 2014 soll das Hochglanzmagazin dann monatlich erscheinen. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. Die sogenannte Preview Issue wird von der Münchner Storyboard GmbH von Markus Schönmann redaktionell entwickelt und produziert. Auf Verlagsseite ist Manuela Kampp-Wirtz, Geschäftsführerin der Burda Style Group, für das Projekt verantwortlich. "Harper's Bazaar steht für Fashion und Entertainment im Highend-Bereich", so die Verlagsmanagerin. Das Magazin, das sich mit den Themen Fashion, Design, Kunst, Kultur und Beauty beschäftigt, werde das Titel-Portfolio bereichern.

Weiterlesen

März-Ausgabe von VOGUE erscheint mit drei Cover-Motiven

VOGUE

Mit verführerischem Lächeln zelebriert VOGUE in der März-Ausgabe (Erstverkaufstag 13. Februar 2013) die Vorfreude auf den Modefrühling und lässt den Leserinnen unter dem Titelthema „Smile!“ die Wahl zwischen drei verschiedenen Cover-Motiven mit den Star-Models Doutzen Kroes, Saskia de Brauw und Kati Nescher.

Weiterlesen

Burda holt Haper`s Bazaar und Esquire nach Deutschland

Der Burda Verlag will die internationalen Hochglanztitel Harper's Bazaar und Esquire nach Deutschand holen. Dies berichtet das Branchenmagazin W&V in seiner heute erscheinenden Ausgabe. Der Verlag (Bunte, Focus, Playboy, Freundin etc.) bestätigte gegenüber W&V entsprechende Verhandlungen mit dem US-amerikanischen Hearst Verlag.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1