Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Donald Duck und Uwe Gensheimer im Handball-WM-Fieber

Micky Maus 201902 2In der kommenden, am 11. Januar 2019 erscheinenden Ausgabe des Micky Maus-Magazins nimmt die Entenhausener Nationalmannschaft in einem aufregenden Comic an der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark teil. Während das Spiel in vollem Gange ist, sind Tick, Trick und Track damit beschäftigt den Diebstahl des WM-Pokals zu verhindern!

 

 


Zudem steht Uwe Gensheimer, Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, dem Micky Maus-Magazin in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. Dabei verrät er die Geheimnisse seiner Trickwürfe, seine Routinen vor dem Spiel und wer sein Lieblings-Entenhausener ist!

Als Besonderheit findet sich im Heft auch noch ein zweiter Comic: Im Rätselcomic zum Mitraten begibt sich Donald Duck als Detektiv persönlich auf die Suche nach einem weiteren Halunken in der WM-Arena. Ob er den Gauner ausfindig machen kann?

 


Dem Magazin liegt wie gewohnt ein spannendes Extra bei. In dieser Ausgabe eine Taschenlampe, die in drei verschiedenen Farben leuchten kann. Das Micky Maus-Magazin #2 erscheint am 11.01.2019 und richtet sich an Kinder zwischen acht und zwölf Jahren. Die nächste belieferte Presseverkaufsstelle kann online über das Portal mykiosk.com abgefragt werden.

 

(Quelle: ots)

 

 

Tags: Sport, Egmont Ehapa, Disney , RCR (Romane Comics Rätsel), Entenhausen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland