Das zur Essener Funke Mediengruppe gehörende Hamburger Abendblatt hat heute das Magazin „Hamburg für Genießer“ veröffentlicht. Man wolle damit einen Leitfaden allen jenen in die Hand geben, die sich nicht nur in Restaurants verwöhnen lassen, sondern auch selber gerne den Kochlöffel schwingen.
„Eat. Drink. Enjoy!“ So zeitlos und prägnant lautet seit 1966 der Claim des Magazins Gourmet Traveller. Die Bauer Media Group bringt den australischen Premium-Titel unter den Food- und Reisezeitschriften am 22. März 2019 erstmals nach Deutschland. Damit finden Genuss- und Reiseliebhaber auch hierzulande künftig eine neue Instanz für erstklassiges Essen, erlesene Weine, exklusive Destinationen und angesagte Restaurants im Zeitschriftenregal. Das neue Magazin aus dem Bauer Media Food-Netzwerk House of Food ist eine Meisterklasse für sich: Hochklassige Bildwelten und exklusiver Journalismus bringen Lesern von Gourmet Traveller Köche, Restaurants und Reiseziele aus der ganzen Welt nahe.
Das reichweitenstärkste Foodmagazin Deutschlands ist jetzt noch attraktiver: Das EDEKA-Kundenmagazin „Mit Liebe“ präsentiert sich nach einem Relaunch im modernen, frischen Look mit neuen Rubriken und mindestens 12 Extra-Seiten zu den Themen Beauty, Fitness und Wohnen.
Der jährlich erscheinende Genuss Guide des Tagesspiegels steht diesmal ganz unter dem Motto „Mehr Genuss“ und will dem sich schnell drehenden „Gastrokarussell“ der Hauptstadt Rechnung tragen. Hierzu hat der Berliner Verlag die verlässlichen Top-10-Listen mit den besten Bars, Restaurants und Cafés nunmehr um visuell aufwendig gestaltete Trendgeschichten ergänzt. Mit diesen will man nicht nur Appetit anregen. Vielmehr soll auch aufgezeigt werden, wo und wie man heute in Berlin auf Höhe der Zeit genießt.
Das Foodmagazin kochen & genießen brachte zur anstehenden Adventszeit das Bookazine kochen & genießen Weihnachten Spezial in den Handel. Mit dem 124 Seiten starken Sonderheft will der Hamburger Heinrich Bauer Verlag den Startschuss zu einer neu überarbeiteten Sonderheftreihe setzen. Fortan präsentieren sich die vierteljährlich erscheinenden Sonderhefte gelumbeckt und in neuer Heftausstattung.
30 Jahre nachdem Herausgeber Christian Grünwald mit À la Carte einen Premium-Gourmettitel auf den österreichischen Markt brachte, freut sich das Magazin der D+R Holding in der aktuellen CAWI Print 2018 über 270.000 Leser pro Ausgabe (CAWI PRINT 2018, Leser pro Ausgabe (LPA), 14-69 Jahre). Binnen nur zwei Jahren kann das Magazin die Leser pro Ausgabe um 59,8 Prozent steigern.
Aufgrund der außerordentlich positiven Resonanz und über 50.000 Verkäufen bringt der Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG das Healthfood- und Testimonial-Magazin "Iss dich gesund" regelmäßig an den Kiosk. Die nächste Ausgabe erscheint bereits am 1. März 2018 und wird aufgrund der hohen Nachfrage auch im Abonnement erhältlich sein. Künftig kommt das Heft vierteljährlich mit einer Auflage von 150.000 Exemplaren. Der Anzeigenverkauf erfolgt exklusiv über BM BRAND MEDIA.
Gesund und fit ins neue Jahr: Fit for Fun bringt zum Start des Jahres 2018 das Food-Sonderheft „Low Carb & Low Fat“ an den Kiosk. Die Redaktion des Fitness- und Lifestyle-Magazins informiert darin unter anderem über die theoretischen Hintergründe beider Ernährungsformen und erläutert, welche Vorteile welches Konzept hat.
Ab morgen ist ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® Spezial erstmals im Handel erhältlich. Das neue Sonderheft der ESSEN & TRINKEN-Markenfamilie bietet die besten Rezepte rund um Deutschlands beliebtestes Küchengerät zu einem thematischen Schwerpunkt. Die erste Ausgabe „Schnelle Rezepte“ beinhaltet 92 Kochideen für die Alltagsküche. Alle Gerichte, ob Suppen, Salate, Pasta-Klassiker, Gerichte mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch sowie Torten und Desserts, benötigen unter 35 Minuten für die Zubereitung.
Mit ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® erscheint am 12. Oktober ein Magazin zu Deutschlands beliebtestem Küchengerät, das in einer exklusiven Partnerschaft mit Vorwerk Thermomix® umgesetzt wurde. In diese erste Neueinführung der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) bringen ESSEN & TRINKEN und Thermomix® ihre langjährige Expertise ein. So entstand ein hochwertiges Magazin, das den Qualitätsanspruch beider Marken erfüllt.
Das CHEFKOCH Magazin meldet für das erste Quartal 2016 erstmalig offizielle Auflagenzahlen an die IVW. Die geprüfte Auflage des Foodmagazins liegt bei 114.537 verkauften Exemplaren, davon 89.880 Exemplare im Einzelverkauf. Im Abo erreicht das CHEFKOCH Magazin eine Auflage von 23.838 verkauften Exemplaren. Der Copypreis des Heftes beträgt 2,50 Euro.
Der Berliner Verlag Egmont Ehapa feilt weiter an seinem Produkt-Portfolio. Eher bekannt durch Comics, wie die Disney Produkte „Micky Maus…weiterlesen...
Die Geschichte der Schwangerschaftsmagazine ist lang. Das international agierende Medien- und Techunternehmen Burda mit Sitz in Offenburg und München sowie…weiterlesen...