„Ein besonderer Tag verdient eine besondere Zeitung.“ - WELT am SONNTAG startet Markenkampagne

Die WELT am SONNTAG startet am 25. Februar 2010 eine neue Markenkampagne. Unter dem Motto „Ein besonderer Tag verdient eine besondere Zeitung.“ sind neun Wochen lang verschiedene Kampagnenmotive von Deutschlands großer Sonntagszeitung zu sehen. Die Kampagne fokussiert die Einzigartigkeit der WELT am SONNTAG, die - wie keine andere Sonntagszeitung - journalistische Qualität mit Lebensfreude und Entspannung verbindet.


Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von Oliver Voss. Der ehemalige Kreativchef der Agentur Jung von Matt kehrt mit der WELT am SONNTAG nach einjähriger Auszeit in die Werbebranche zurück.

Johannes Boege, Leiter Marketing WELT-Gruppe: „Die neue Kampagne setzt die journalistische Vielfalt und den hohen Lesegenuss der WELT am SONNTAG auf ganz besondere Weise in Szene. Die von Oliver Voss entwickelten Motive der Kampagne tauchen wie die Zeitung selbst in das besondere Sonntagsgefühl ein, das jeder von uns kennt.“