feed-image

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Neu im Handel

Neues Persönlichkeitsmagazin: The Red Bulletin Heroes Edition - Marcel Hirscher

Marcel Hirscher © obs Red Bull Media House Patricia WeisskirchnerMit „The Red Bulletin Heroes Edition - Marcel Hirscher” kommt am Mittwoch, 21. November 2018, ein neues Persönlichkeitsmagazin in den Handel. Herausgeber ist die Red Bull Media House Publishing, Salzburg/Österreich. Protagonist ist dabei der österreichische Skirennläufer Marcel Hirscher.

Weiterlesen

„Find me in Paris”: Zeitschrift zur TV-Serie im Handel erhältlich

An der Pariser Oper tanzt im Jahr 1905 die russische Prinzessin Lena Grisky für ihr Leben gerne Ballett und ist glücklich mit ihrem Freund Henri. Als jedoch ihre Eltern Lena zurück in ihre Heimat holen wollen, flieht sie und findet sich plötzlich 113 Jahre später in der Zukunft wieder. Wie konnte das geschehen? Das neue Magazin „Find me in Paris – Tanz durch die Zeit!” der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG gibt die passende Antwort darauf.

Weiterlesen

Jérôme Boateng präsentiert BOA, ein Lifestylemagazin mit Haltung

Persönlichkeitsmagazine stehen im Pressehandel im Trend. Seit dem 9. November 2018 ist nun ein weiteres hinzugekommen. Fußballprofi Jérôme Boateng brachte mit BOA ein Urban Style-Magazin heraus, welches er zusammen mit TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte, entwickelt hat. BOA will widerspiegeln, wodurch sich Jérôme Boateng auszeichnet: er verbindet Lifestyle mit Haltung und steht für Aufgeschlossenheit, Wertebewusstsein und Neugierde.

Weiterlesen

Comiczeitschrift Angelo! kommt in den Handel

Der Stuttgarter Blue Ocean-Verlag bringt zur gleichnamigen französischen Comicserie, die in Deutschland auf Super RTL ausgestrahlt wird, das Magazin „Angelo!“ in den Handel. In der Zeitschrift finden sechs- bis neunjährige Leser neue und exklusive Geschichten rundum den frechen Schüler Angelo sowie seine besten Tipps für clevere Streiche.

Weiterlesen

Egmont Ehapa bringt das Hatchimals Magazin an den Kiosk

Am 6. November 2018 bringt der Berliner Verlag Egmont Ehapa das offizielle „Hatchimals-Magazin“ in den Zeitschriftenhandel. Das kunterbunte Spaßmagazin enthält lustige Rätsel, fröhliche Malseiten, tolle Backanleitungen und witzige Comics. Der Zeitschrift ist als Extra eine original Hatchimals CollEGGtible Sammelfigur, die aus dem Ei schlüpft, beigefügt.

Weiterlesen

Egmont Ehapa bringt Rapunzel von Disney in den Handel

Egmont Ehapa bringt Rapunzel von Disney in den Handel

Ab dem 16. Oktober 2018 erscheint das offizielle „Disney Rapunzel Magazin“ zum Start der zweiten TV-Staffel im Disney Channel. Im Heft wird die Geschichte um die beliebte Prinzessin in aufregenden Geschichten sowie Comics gemeinsam mit dem eigensinnigen Pferd Maximus und witzigen Chamäleon Pascal weitererzählt.

Weiterlesen

Neues Foodmagazin: „So schmeckt Weihnachten“ macht mit besonderen Kreationen Appetit auf die besinnliche Zeit

Neues Foodmagazin: „So schmeckt Weihnachten“ macht mit besonderen Kreationen Appetit auf die besinnliche Zeit

Die schönste Zeit des Jahres kulinarisch neu und kreativ zu zelebrieren, ist der Anspruch von „So schmeckt Weihnachten“. Das hochwertige Bookazine, das ab 10. Oktober 2018 erhältlich ist, bietet mit neuartigen Rezeptideen eine Alternative zu herkömmlichen Weihnachtsköstlichkeiten. In dem Kochbuch aus dem Zeitschriftenregal sorgen Kaffeesterne statt Zimtsternen oder auch wärmende Winter-Cocktails an Stelle von Glühwein für einen besonderen Vorgeschmack auf das große Fest.

Weiterlesen

Blue Ocean bringt „Hotel Transsilvanien” an den Kiosk

Blue Ocean bringt „Hotel Transsilvanien” an den Kiosk

Ein Teenager, der ein Gruselhotel ganz alleine leiten muss? Kein Problem für Mavis, Graf Draculas Tochter und eine der Hauptcharaktere aus der gerngesehenen Filmreihe „Hotel Transsilvanien”. Der dritte Teil lockte im Sommer über 2,3 Millionen Fans in die Kinos und zählt damit zu den fünf erfolgreichsten Filmen in Deutschland in diesem Jahr. Nun kehrt Mavis mit einer Serienadaption auf die Bildschirme zurück.

Weiterlesen

Neues Magazin WILD im Handel - Food Magazin rund um den wilden Genuss

Der deutsche Zeitschriftenmarkt hat kulinarischen Zuwachs erhalten. "WILD", herausgegeben vom Paul Parey Zeitschriftenverlag, ist das erste Printmagazin im Food-Segment, das sich mit allem rund um das Thema wilden Genuss beschäftigt. Mit Rezepten, Tipps zur Zubereitung und Portraits von außergewöhnlichen Herstellern und Manufakturen möchte die Zeitschrift Genießer, Hobbyköche und Profis begeistern.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland