feed-image

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Neu im Handel

Funke und SPORT1 bringen Magazin zur Fußball-Bundesliga an den Kiosk

Sport 1Am 16. August 2019 beginnt mit dem Spiel FC Bayern München gegen Hertha BSC die 57. Spielzeit der Fußball-Bundesliga. Erstmals wird der 1. FC Union Berlin in der höchsten deutschen Spielklasse vertreten sein. Somit wird es nach 42 Jahren auch wieder ein Berliner Stadtderby geben. Worauf sich die Fußballfans sonst noch freuen können, fasst das heute veröffentlichte „SPORT1 Bundesliga Sonderheft 2019/2020“ zusammen.

Weiterlesen

120 Jahre Opel: Auto Motor Sport porträtiert den Autokonzern

Auto Motor Sport OpelOpel ist längst auch ein Synonym. Man verbindet den Namen mit der deutschen Automobilindustrie. Ebenso auch mit „Rüsselsheim“. Doch die Geschichte des Unternehmens birgt viele Überraschungen. Diese präsentiert der Stuttgarter Motorpresse-Verlag in einer Sonderausgabe der Zeitschrift „Auto Motor Sport“, die jetzt im Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Anlass ist das 120jährige Jubiläum des Opel-Automobilbaus.

Weiterlesen

Pünktlich zur Premiere von „Pets2” bringt Blue Ocean ein Sonderheft in den Handel

Pets23,8 Millionen Besucher sahen in den deutschen Kinos den 3D-Animationsfilm „Pets“, der am 28. Juli 2016 Premiere in Deutschland hatte. Mit einem Einspielergebnis von weltweit 875 Millionen US-Dollar war er auf Platz sechs der erfolgreichsten Filme 2016. Am 27. Juni 2019 kommt nun der zweite Teil in die Kinos. Der Stuttgarter Verlag Blue Ocean Entertainment hat zu diesem Ereignis zwei Sonderhefte produziert.

Weiterlesen

Gruner + Jahr: Line Extension der Brigitte ab Herbst 2019 im Zeitschriftenhandel

BrigitteDie BRIGITTE startet im Herbst 2019 eine neue Line Extension zum Thema Nachhaltigkeit. Es handelt sich um ein Magazin für Frauen ab 25 Jahren, die sich für gesellschaftliche, zeitgeistige und vor allem umweltpolitische Themen interessieren und nach Möglichkeiten suchen, das eigene Leben noch mehr in Einklang mit der Natur zu bringen.

Weiterlesen

Krebsforschung: Der Tagesspiegel veröffentlicht Sonderheft „Onkologie“

Der Tagesspiegel OnkologieViele denken beim Begriff „Krebsforschung“ an Laborratten und die Züchtung von Zellkulturen im Reagenzglas. Doch längst hat „Big Data“ auch im medizinischen Bereich Einzug gehalten. Und dabei kann sich sogar jeder mit seinem eigenen PC an der Berechnung von Proteinstrukturen beteiligen und somit Ansätze für neue Therapien schaffen. Der nun veröffentlichte Tagesspiegel-Gesundheitsratgeber „Onkologie“ will aufzeigen, wie man dem Krebs vorbeugen kann, wie er behandelt wird und was nach der Erkrankung geschieht.

Weiterlesen

Egmont bringt 2020 neues LEGO® Magazin auf den Markt

ehapa media gmbh kleinDas neue Magazin von The LEGO Group und Egmont Publishing wird einen MIN(K)T-Fokus haben (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Kunst und Technik), mit dem Ziel junge Leser*innen auf unterhaltsame Weise in eine Welt der Kreativität, Entdeckungen und des Lernens zu führen.

Weiterlesen

Kochen mit dem Thermomix: neue Kochzeitschrift kommt in den Handel

Essentrinken Mix Mix Mix 2Die in der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) erscheinenden Zeitschrift „essen&trinken Für jeden Tag“ erweitert die bereits bestehende Markenfamilie und bringt unter dem Zusatz „MIXMIXMIX“ eine neue Sonderheft-Reihe mit Rezepten für den Thermomix in den Zeitschriftenhandel. Neben dem Haupttitel mit Tim Mälzer gehören zur Produktfamilie auch Low Carb-Ausgaben.

Weiterlesen

Mit „Fashion Icons“ bringt Funke ein neues Modemagazin in den Handel

Fashion Icons 2Mit dem neuen Modemagazin „Fashion Icons“ will die Funke Mediengruppe ihr Lifestyle-Segment ausbauen. Der Titel will keine Modezeitschrift im klassischen Sinne sei. Sie soll vielmehr die Geschichte und Geschichten, die hinter den weltweit bekannten Unternehmen der Fashion-Branche stecken, in den Vordergrund stellen. Die erste Ausgabe, die seit heute, 11. Juni 2019, im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, widmet sich dem italienischen Modeunternehmen Gucci.

Weiterlesen

Bravo launcht 90er Jahre Sonderheft: Backstreet Boys, Take That & Co

Bravo Helden 2Die 1990er Jahre bleiben unvergessen: Das Internet steckte noch in den Kinderschuhen, Smartphones waren noch nicht erfunden. Spotify, Netflix, YouTube? Gab es nicht. Jugendliche der 90er waren nicht digital, sondern draußen! Sie hatten Kreisch-Attacken auf Boygroup-Konzerten, feierten Partys mit pumpenden Eurodance-Beats, besaßen Tamagotchis und Pager und schauten „Titanic" auf VHS-Kassetten.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland